>Info zum Stichwort Kaffeefilter | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 8.10. 2007 um 19:34:52 Uhr über

Kaffeefilter

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Menschen bedanken, der den Kaffeefilter erfunden hat.

Heute morgen ist mir wieder ein Filter gerissen, so dass ich den ganzen Kaffeesatz mit in der Thermoskanne hatte.
Da musste ich jede Tasse einzeln nochmal durch einen neuen Filter laufen lassen.


Wie schrecklich muss das Leben vor der Erfindung des Kaffeefilters gewesen sein...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeefilter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeefilter« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0130, 0.0008) sek. –– 822234952