>Info zum Stichwort Kann | >diskutieren | >Permalink 
tw schrieb am 19.7. 2001 um 10:15:33 Uhr über

Kann

kann ja auch alles psychisch bedingt sein, wenn die Diagnosew stimmt, dann hab ich nichts gegen sie, und könnte ja bei dem Durcheinander auch problemlos zutreffen.
wenn nicht das Dings im Schulterhalsbereich wäre, hätte ich mir auch nicht so schnell einen Termin besorgt, aber ich reagier jetzt einfach auf alles irgendwie ... was soll ich auch anderes machen?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kann« | Hilfe | Startseite 
0.0677 (0.0656, 0.0007) sek. –– 822456656