>Info zum Stichwort KannAllesEinBisschenAberNichtsRichtig | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.2. 2004 um 21:28:57 Uhr über

KannAllesEinBisschenAberNichtsRichtig

Mir hat vor x Jahren mal jemand spasshalber einen Aufkleber an eine Küchenkachel geklebt. So einen, wie sie manchmal in einem Duplo oder Hanuta als lustige Zugabe gemeint bei sind. Ich weiss nicht, was damals für Klebstoff benutzt wurde, aber die Reste hängen heute noch dran und sind partout nicht abzukriegen. Ausser, ich würde gleich die ganze Kachel von der Wand kloppen. Der Spruch ist nicht mehr zu lesen, aber ich weiss, was drauf stand: Ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen. Grrr.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KannAllesEinBisschenAberNichtsRichtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KannAllesEinBisschenAberNichtsRichtig« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822582814