>Info zum Stichwort Karl-May | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 24.3. 2016 um 23:10:36 Uhr über

Karl-May

Ich wollte immer schon einmal etwas zu Karl May assoziieren. Leider gab diesen großen Volksschriftsteller noch nicht als Stichwort. Sind seine Texte zu lang?

Jetzt ist es allerdings wieder einmal so wie auch sonst oft, wenn ich ein neues Stichwort eingeben darf: Ich bin müde und habe keine Eingebung mehr.
Also kreiere ich das Stichwort, wie man seit Louis van Gaal auch auf Deutsch wieder sagt, und assoziiere morgen oder übermorgen. Oder auch später, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karl-May«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karl-May« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0010) sek. –– 821513584