>Info zum Stichwort Karriere | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 18.12. 2004 um 17:30:48 Uhr über

Karriere

Idee für die weitere Karriereplanung: Nach dem Arabisch-Sprachkurs studiere ich Architektur und zwar in Cottbus, wo es noch genügend Professoren geben sollte, die an den Glanzleistungen des Wohnungsbaus der DDR beteiligt waren. Danach bewerbe ich mich bei der amerikanischen Militärverwaltung, der irakischen Regierung oder wem auch immer, der dann verantwortlich sein wird, für den Wiederaufbau Falludschas und bemühe mich, fortschrittliches Gedankengut in die Stadtplanung einzubringen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karriere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karriere« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0143, 0.0008) sek. –– 822357381