>Info zum Stichwort Kartenspiel | >diskutieren | >Permalink 
cherry schrieb am 5.4. 2002 um 23:43:43 Uhr über

Kartenspiel

Es ist schon eine Plage, wenn man auf dem Lande wohnt und nur deshalb kein Skat kann, weil man aus einer großbürgerlichen, leidlich religiösen, dünkelhaften Familie stammt, in der das Kartenspiel unter aller Würde und Moral war (anders kann ichmir nicht erklären, dass außer MauMau kein Kartenspiel in meiner Familie bekannt ist)


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822295228