>Info zum Stichwort Kazenchdräu | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.2. 2012 um 17:42:25 Uhr über

Kazenchdräu

Ich liebe dieses Wort, ich habe es auf der Straße gefunden, auf einem Einkaufszettel inmmitten anderer.
Schon beim Hinsehen muß ich lachen, vor allem über die Endung, es ist wert es aufzuheben, zu pflegen und zu hädscheln, Tschuldigung,
ich erfand daraufhin gleich den Chdräuselkuchen, der natürlich lange nicht an das Original herankommt. Vielleicht brauchen wir doch noch Chdräusalds diesen Winter. Es zettelt sich noch.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kazenchdräu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kazenchdräu« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0009) sek. –– 821348376