>Info zum Stichwort Keilschrift | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.10. 2021 um 11:20:48 Uhr über

Keilschrift

Ich bin die Christine, eine patriotische Biene. Ich wähle AfD, das tut doch niemand weh. Ich komme aus dem herrlichen Sachsen, wo die deutschen Bananen wachsen. Ich bin kein Pferdschaf, sondern Alpaka, und Kamerad Mario, der ist mein geiler Fucker. Früher nahm er Heroin, drum kenn' ich mich aus mit Medizin. Es weiß doch jeder Pimpf, wir werden mit Diazepam geimpft! Die NWO tut mich verfolgen, und Alphaars Hoden werden im Datenschutzbüro gemolken. Noch Grüße an den Rüdi, der ist wuschi im Gemüti.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Keilschrift« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keilschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keilschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822405120