>Info zum Stichwort Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.7. 2001 um 20:37:58 Uhr über

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

daneben hängt meistens der trockenbodenbenutzungskalender, wo man sich drei monate, bevor man wäscht, eintragen muß, um dann seine wäsche auch aufhängen zu können und nicht vor mit vorhängeschloß versiegelter trockenbodentür zu stehen.
auch das heft mit dem nachweis des im wochenturnus im haus wechselnden kellerwischens seit 1963 ist dort zu finden. Scheiße, als ich in diesem haus gewohnt hab, war der keller dort sauberer als meine wohnung!!!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0085, 0.0009) sek. –– 821499925