Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,542 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 02:24:38 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter
Der neuste Text am 24.8. 2008 um 17:12:28 Uhr schrieb
orschel über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.11. 2006 um 20:02:05 Uhr schrieb
biggi über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

am 5.4. 2004 um 18:13:54 Uhr schrieb
Dieter Meier über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter«

Elektriker schrieb am 21.11. 2001 um 22:07:04 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besonders interessant ist die Verschaltung, wenn es ZWEI Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter gibt, man aber kein Stromstoßrelais einsetzt. Genau an diesem Punkt sind typische Baumarktkunden maßlos überfordert, weil sie die nun erforderliche Wechselschaltung nicht hinbekommen. Katastrophen jeglicher Art, angefangen von Kurzschlüssen, über Wohnungsbrände, Bürgerkriege bis hin zum globalen Desaster sind die unvermeidliche Folge.

Schluck Milch schrieb am 16.4. 2000 um 02:27:27 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sollte der Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter einmal oder mehrmals beschädigt sein, muss man nur der netten Kerl von der Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalterfirma anrufen, der dann sogleich mit seinem neuen Auto vom Autoverkäufer angepöttert kommt. es ist nämlich ein schlechtes Auto.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.7. 2001 um 22:56:17 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt davon doch die Art, wo in der Mitte eines gewölbten Gummis ein Lichtlein brennt, damit man den genügend grossen Knopf auch bei völliger Finsternis trifft. Ein Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter muss ein schönes Symbol sein. Es ist das Licht am Ende der Dunkelheit, der kleine Hoffnungsschimmer, jemals rauszukommen. Die Antwort auf »Le voyage au bout de la nuit«.

orschel schrieb am 24.8. 2008 um 17:12:28 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uns verwirrte beim Kauf unseres Reihenhauses, dass es in den Plänen mal Kreuzschalter und mal Wechselschalter hieß. Tun tut aber beides, also war die Verwirrung unbegründet.

Einige zufällige Stichwörter

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 4 Texte

hügelig
Erstellt am 17.11. 2008 um 03:32:40 Uhr von heini, enthält 4 Texte

Supergirl
Erstellt am 4.7. 2010 um 20:56:26 Uhr von Ramona, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.