Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 02:24:38 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter
Der neuste Text am 24.8. 2008 um 17:12:28 Uhr schrieb
orschel über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.11. 2006 um 20:02:05 Uhr schrieb
biggi über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

am 5.4. 2004 um 18:13:54 Uhr schrieb
Dieter Meier über Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter«

Schluck Milch schrieb am 16.4. 2000 um 02:27:27 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sollte der Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter einmal oder mehrmals beschädigt sein, muss man nur der netten Kerl von der Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalterfirma anrufen, der dann sogleich mit seinem neuen Auto vom Autoverkäufer angepöttert kommt. es ist nämlich ein schlechtes Auto.

Mäggi schrieb am 15.7. 2001 um 20:37:58 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

daneben hängt meistens der trockenbodenbenutzungskalender, wo man sich drei monate, bevor man wäscht, eintragen muß, um dann seine wäsche auch aufhängen zu können und nicht vor mit vorhängeschloß versiegelter trockenbodentür zu stehen.
auch das heft mit dem nachweis des im wochenturnus im haus wechselnden kellerwischens seit 1963 ist dort zu finden. Scheiße, als ich in diesem haus gewohnt hab, war der keller dort sauberer als meine wohnung!!!

Elektriker schrieb am 21.11. 2001 um 22:07:04 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Besonders interessant ist die Verschaltung, wenn es ZWEI Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter gibt, man aber kein Stromstoßrelais einsetzt. Genau an diesem Punkt sind typische Baumarktkunden maßlos überfordert, weil sie die nun erforderliche Wechselschaltung nicht hinbekommen. Katastrophen jeglicher Art, angefangen von Kurzschlüssen, über Wohnungsbrände, Bürgerkriege bis hin zum globalen Desaster sind die unvermeidliche Folge.

Thomas schrieb am 27.1. 2001 um 19:29:26 Uhr zu

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalter ist kulturlos, ein unmenschliches kommunikationsfeundliches Nichts ohne Bedeutung. Es ist das Wort von Politikern, Juristen, Buerokraten und anderen seelenlosen Funktionaeren

Einige zufällige Stichwörter

Hal
Erstellt am 21.7. 2003 um 15:24:14 Uhr von Joe11, enthält 8 Texte

Einmannzelt
Erstellt am 27.7. 2004 um 14:27:50 Uhr von Thomas, enthält 11 Texte

Fetischist
Erstellt am 11.6. 2002 um 08:06:28 Uhr von Markus, enthält 24 Texte

Stunde
Erstellt am 16.1. 2000 um 15:52:33 Uhr von Tanna, enthält 114 Texte

Britney
Erstellt am 14.9. 2000 um 06:47:33 Uhr von Klabautermann, enthält 183 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0117 Sek.