>Info zum Stichwort Kino | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.3. 2004 um 11:23:33 Uhr über

Kino

Ich bin froh darüber, dass sich die Raucherkinos nicht durchgesetzt haben. Ich rauche zwar selber, aber mit hundert oder mehr anderen Leuten in einem Kinosaal zu sitzen und nach spätestens einer halben Stunde nur noch Qualm einatmen zu können, dass finde ich ziemlich Scheisse. Es kann durchaus vorkommen, dass ich mitten in der Vorführung Lust auf eine Zigarette bekomme. Aber dann ist der Film langweilig.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kino«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kino« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0343, 0.0007) sek. –– 821903912