>Info zum Stichwort Kippe | >diskutieren | >Permalink 
Tsche schrieb am 8.5. 2007 um 13:04:31 Uhr über

Kippe

Kippen sind ein essentielles Überlebensutensil eines gewissen Drummers, der in seiner Wohnung und in denen seiner Kumpels unglaubliche Mengen an Nikotinstangen in irgendwelchen unmöglichen Verstecken untergebracht hat.
Das erinnert mich immer an ein Eichhörnchen. Dass er mit der Zeit vergisst, wo er überall seinen eisernen Vorrat »verbuddelt« hat, macht garnichts - Hauptsache er findet überhaupt welche, wenn seine Packung alle ist. Der letztendliche Finder freut sich dann um so mehr. Es sei denn, man mag West.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kippe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822229122