>Info zum Stichwort Kippe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.2. 2011 um 23:15:36 Uhr über

Kippe

es gibt ja solche und solche in den Rinnsteinen und neben solchen steht meist nicht weit jemand rum und hat nichts zu tun, und er steht da und es ist da gar keine Bushaltestelle und man geht um die vier Ecken und er steht noch immer da und guckt in die Richtung, nicht sehr auffällig,

und nachdem er da ganze zwanzig Minuten steht hebt man die Kippe auf und gleich darauf geht er und zückt im Gehen sein Handy.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kippe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kippe« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822361183