>Info zum Stichwort Klaviernotensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.11. 2018 um 22:37:03 Uhr über

Klaviernotensammlung

Ich hab fast zehn Kilo geschenkt bekommen - so viel, dass es gerade noch zwischen zwei Stuhlbeine passt. Die habe ich in die unmittelbare Sichtachse des Paketboten gestellt, nachdem der Storm extra für ihn Akrylharz auf einer Fläche verteilt hat. Der wird noch richtig berühmt, der Storm. Spätestens wenn ihn der Postbote hier liest, ist er das.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaviernotensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaviernotensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0007) sek. –– 818836723