>Info zum Stichwort Knackarsch | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 24.9. 2023 um 12:09:15 Uhr über

Knackarsch

Hey, Fettecke, willst du titt mir geh'n und dich um sich selber dreh'n? Ja, das wäre zu schön, die ganzen Promis würden uns seh'n. Ja, du hättest einen Knackarsch und ich ein dunkles Kleid, wir wär'n beide bereit! Du bist ein Künstler, brichst jedes Tabu, wir sind Experten*den nur ich und du! Und dann fahren wir zu Rüdi, und wir batschen ihn zusamm', und wir hau'n ihm aufs Ei und rufen die Polizei!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Knackarsch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knackarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knackarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0010) sek. –– 822752892