Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,483 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 22:57:01 Uhr schrieb
Sabine über Knackarsch
Der neuste Text am 24.9. 2023 um 12:15:47 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Knackarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 16.4. 2010 um 09:09:44 Uhr schrieb
Wolf über Knackarsch

am 12.6. 2020 um 10:55:11 Uhr schrieb
Cloe über Knackarsch

am 24.9. 2023 um 12:09:15 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Knackarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knackarsch«

Benjamin Beispiel schrieb am 29.5. 2022 um 21:42:38 Uhr zu

Knackarsch

Bewertung: 4 Punkt(e)

MeintenSie vielleicht »Kackarsch«? Denn alle Männer haben zwar einen Kackarsch, aber nur wenige Männer verfügen über einen Knackarsch. Was so ein kleines »n« für einen Unterschied ausmachen kann...





Sabine schrieb am 6.5. 2001 um 22:57:01 Uhr zu

Knackarsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kennen einige männer die alle nen knacharsch haben
und das liebe ich bei nem mann
das macht mich unwahrscheinlich an!
also das ist echt was feines
vor allem wenn man den arsch dann
auch noch anfassen darf!

Petra schrieb am 22.10. 2006 um 21:47:30 Uhr zu

Knackarsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

meine Freunde behaupten, ich hätte einen; daher trage ich nur Stringtanga oder gar keinen Slip

Benjamin Beispiel schrieb am 14.2. 2022 um 12:27:24 Uhr zu

Knackarsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alle Männer haben einen Kackarsch, aber nur wenige Männer verfügen über einen Knackarsch. Was so ein kleines »n« für einen Unterschied ausmachen kann...

Olaf schrieb am 23.5. 2021 um 16:39:34 Uhr zu

Knackarsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sabine schrieb am 6.5. 2001 um 22:57:01 Uhr über
Knackarsch

ich kennen einige männer die alle einen knackarsch haben und das liebe ich bei einem mann
das macht mich unwahrscheinlich an!
also das ist echt was feines vor allem wenn man den arsch dann auch noch anfassen darf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sabine weis was viele Frauen anmacht und wenn man so einen »Knackarsch auch noch anfassen darf« aber für viele ist es noch geiler diesen kräftig zu versohlen mit der Hand oder vielleicht sogar mit einem biegsamen Rohrstock, das gleiche gilt nätürlich auch umgekehrt für knackige Mädchen-oder Frauenärsche die auch ab und zu was hinten drauf haben wollen um richtig geil zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Pomponatius
Erstellt am 8.8. 2012 um 16:29:11 Uhr von heute, enthält 6 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Zeitenwende
Erstellt am 19.3. 2009 um 14:19:17 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Entbindungsstation
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:28:39 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 4 Texte

Gogol
Erstellt am 26.4. 2001 um 17:22:04 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.