>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Birgit schrieb am 26.1. 2009 um 17:41:08 Uhr über

Kniestrümpfe

Heute trage ich keine Kniestrümpfe mehr. Aber als Schülerin Ende der 60er und Anfang der 70 Jahre habe ich sie viel getragen. Damals trugen wir Mädchen keine Hosen.Im Winter musste ich Strickstrumpfhosen tragen (furchtbar!). Kein Wunder, dass ich darauf drängte, im Frühjahr schon bald wieder Kniestrümpfe anzuziehen. Auf dem Schulweg am Morgen nahm ich dafür eiskalte Beine gern in Kauf.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0340 (0.0316, 0.0008) sek. –– 822160362