>Info zum Stichwort Knoblauch | >diskutieren | >Permalink 
mmmmiri schrieb am 14.7. 2000 um 19:20:17 Uhr über

Knoblauch

Manche Leute tun ja so als sei man fast assozial, wenn man es wagt, Knoblauch zu essen, und anderen Leuten zumutet diesen schrecklichen, schrecklichen Geruch zu ertragen. Man fühlt sich ja schon immer, als müsse man sich rechtfertigen. Dabei riecht Knoblauch überhaupt nicht schlimm. Die Leute glauben das nur weil sie es von klein auf eingebläut bekommen, wie so vieles andere.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knoblauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knoblauch« | Hilfe | Startseite 
0.0358 (0.0336, 0.0007) sek. –– 821931670