>Info zum Stichwort Kolben | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 23.8. 2016 um 10:12:46 Uhr über

Kolben

zu jedem richtigen Kerl gehört auch ein richtig harter kolben dazu. Als ich das erste mal in die geile kurze speckige Lederbux und in die dreckigen männersocken von meinem Bruder stieg hab ich voll den harten kolben bekommen. Mein Bruder meinte ich bin nun auch ein richtiger mann und dazu gehört auch das man zusammen wichst. Ich hab dann mit meinem bruder gewichst jeder von uns den sau harten kolben in der geilen vollgewichsten Lederbux. sau geiles gefühl in der kurzen speckigen Lederbux mit dem Bruder zu wichsen. geile Kerle.



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kolben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kolben« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821521066