>Info zum Stichwort Kommunion | >diskutieren | >Permalink 
bodyrocks schrieb am 28.9. 2005 um 22:55:13 Uhr über

Kommunion

da ich evangelisch bin, habe ich mit diesem ganzen zinober nie etwas zu tun gehabt.
was einem jedoch wie ein böser fluch überall hinbegleitet, wenn man sich in katholischen gefilden bewegt, sind diese schrecklichen bilder von kindern in grotesken kostümen mit kerzen in einem tütü, die größer sind als das kind selbst.
was für ein idiotischer brauch.
aberhallo.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Kommunion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunion« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822385711