>Info zum Stichwort Konditionierung | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 8.8. 2013 um 17:22:01 Uhr über

Konditionierung

Unser jüngerer Cousin kennt sehr gut die Bedeutung des Begriffs Konditionierung. Er ist nämlich regelmäßig davon betroffen. Allein wenn er nur an das Wort denkt, spürt er eine gewisse Erregung.
Also kurz und gut: Nach unserem Ritual übergebe ich ihn knallhart konditioniert an meine Schwester. Die erledigt dann den Rest mit ihm.
Oft machen wir es auch umgekehrt. Jedenfalls möchte er seine regelmäßige Konditionierung nicht missen.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konditionierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konditionierung« | Hilfe | Startseite 
0.3618 (0.0068, 0.0011) sek. –– 821432549