>Info zum Stichwort KonjunktivWürde | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.1. 2019 um 03:52:00 Uhr über

KonjunktivWürde

der Heizungsmann schnüffelt heimlich in der Küche herum. Er betont auffällig oft das er niemals in Zimmer eindringen wùrde obwohl ich das nie als Thema ansprach. meine geschichten sind übertrieben oder ausgeschmùckt. oft passieren zwei dinge gleichzeitig.heizausfall und haschischmangel. oder heizumgswartung und heizausfall. hier ist die zeitliche Reihenfolge korrekt. ein betreuer der sagt er heiße cat stevens und der dinge beim nachfragen gleich völlig anders darstellt und abschiedsreden im Türrahmen hält. Ich sei ein so netter und interessanter Mann. keine Auskunft lautes nachts und zu allen zeiten . pensionsantrag .u


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KonjunktivWürde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KonjunktivWürde« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0011) sek. –– 821980103