>Info zum Stichwort Koprolalie | >diskutieren | >Permalink 
asleif From Thy Northlands schrieb am 13.8. 2003 um 02:14:23 Uhr über

Koprolalie

Und schon wieder habe ich etwas gelernt, dank des Assoziations-Blasters!

Diese Krankheit, Koprolalie klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wäre das möglich, daß ich auch darunter leide? Ich fluche auch ständig und kann es meist nicht unterdrücken, es kommt automatisch. Ich erlebe aber auch ziemlich viel Mist.

Sollte ich zum Arzt oder vielleicht die ganze Welt? Ich fühle mich eigentlich ganz gesund...

Aber ich kann mich auch täuschen. Verdammte Scheisse!


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Koprolalie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koprolalie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koprolalie« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0008) sek. –– 818703967