>Info zum Stichwort Kordhose | >diskutieren | >Permalink 
MechBern schrieb am 21.9. 2001 um 02:56:43 Uhr über

Kordhose

Früher in den 70ern gab es für Jungs 2 Sorten Hosen: Kord oder Jeans. Jeans waren cool und Kord bürgerlich. Irgendwann später wollten alle cool sein und es gab nur noch Jeans. Und heute? Hmm. Es gibt zusätzlich zu den Jeans noch ein paar coole Jungs, die Busfahrerhosen tragen. Sehen zwar scheiße aus, sind aber cool. Kordhosen sind jetzt glaubich auch cool.




   User-Bewertung: +1
»Kordhose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kordhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kordhose« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 821327718