Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 18:49:35 Uhr schrieb
Erik Heyde über Kordhose
Der neuste Text am 25.2. 2011 um 06:52:13 Uhr schrieb
senta über Kordhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.10. 2005 um 22:24:58 Uhr schrieb
Cougarten über Kordhose

am 4.9. 2002 um 15:45:03 Uhr schrieb
der mit dem ärger und verdruß über Kordhose

am 19.12. 2009 um 02:57:50 Uhr schrieb
Montserrat über Kordhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kordhose«

MechBern schrieb am 21.9. 2001 um 02:56:43 Uhr zu

Kordhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher in den 70ern gab es für Jungs 2 Sorten Hosen: Kord oder Jeans. Jeans waren cool und Kord bürgerlich. Irgendwann später wollten alle cool sein und es gab nur noch Jeans. Und heute? Hmm. Es gibt zusätzlich zu den Jeans noch ein paar coole Jungs, die Busfahrerhosen tragen. Sehen zwar scheiße aus, sind aber cool. Kordhosen sind jetzt glaubich auch cool.

Mcnep schrieb am 22.8. 2001 um 22:19:37 Uhr zu

Kordhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor etwa 20 Jahren besaß ich eine graugrüne Kordhose, Breitkord, um genau zu sein. Das war damals weder Attitüde noch Retroschmankerl, sondern so natürlich wie Natodoppelbeschlußprotest und Schulkloonanie, Mädchen hatten dafür Faltenröcke, Sternzeichenhalskettenanhänger und einen Gene-Simmons-Zeigefinger. Meine graugrüne Kordhose war wunderschön, sie hat richtig geglänzt, wenn man des Morgens saftprall vor die Haustür trat, hautfreundlich war sie auch, nur: sie hat fürchterlich nach Liebstöckel gestunken. Liebstöckel wird auch Maggikraut genannt, und wer je heimlich von der Maggiflasche genascht hat, kann sich ein Bild davon machen, wie sonderbar meine graugrüne Kordhose gestunken hat.

Einige zufällige Stichwörter

AfroAmerikanischeEischaumBällchenMitKeksboden
Erstellt am 10.1. 2003 um 02:23:46 Uhr von DickMann, enthält 15 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze640
Erstellt am 19.10. 2002 um 23:47:09 Uhr von Paranoiisierungspaderbornerpilsenertrinker, enthält 8 Texte

Ekelzeug
Erstellt am 5.5. 2003 um 23:37:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

geziemend
Erstellt am 10.10. 2020 um 15:44:00 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 2 Texte

alsbald
Erstellt am 7.1. 2003 um 20:53:27 Uhr von mèkænìkæl, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.