>Info zum Stichwort Korea | >diskutieren | >Permalink 
undercover schrieb am 28.1. 2003 um 23:49:12 Uhr über

Korea

Einer Dokumentation über »Die geheimen Menschenversuche der CIA« (die story: Deckname Artischocke) die am Montag, den 27. Januar 2003 im WDR Fernsehen ausgestrahlt wurde (Erstsendung: 12. August 2002, ARD) war zu entnehmen, dass die USA im Korea-Krieg in großem Maßstab B-Waffen (!) eingesetzt haben.


Einer der CIA-Wissenschaftler, die an der berüchtigten »OperationArtischocke« beteiligt waren, der Chemiker Dr. FrankOlson, wurde im November 1953 ermordet. Sein Tod (er stürzte er aus dem Fenster eines New Yorker Hotels) wurde von der CIA jahrzehntelang als Selbstmord deklariert. Tatsache ist, dass FrankOlson in der Öffentlichkeit über den Einsatz von B-Waffen im Korea-Krieg berichtet hatte. Er wurde der US-Regierung allmählich zu gefährlich...


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korea« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821536527