>Info zum Stichwort Krankenversicherung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.7. 2004 um 19:56:36 Uhr über

Krankenversicherung

Ich sollte eigentlich eine Prämie bekommen, schließlich bin ich eine mustergültige Versicherte. Ich gehe vielleicht einmal im Jahr zum Arzt, und dann muss ich schon entweder eine Neuralgie oder vier Tage Durchfall haben oder etwas ähnlich besorgniserregendes. Wenn ich mir das recht überlege, gehe ich sogar seltener zum Arzt als früher - also damals, als ich noch gearbeitet habe. Wenn das kein Fortschritt ist! Also her mit der Prämie!


   User-Bewertung: -1
»Krankenversicherung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenversicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenversicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0081, 0.0008) sek. –– 822469301