>Info zum Stichwort Kriegsberichterstatter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.4. 2021 um 16:00:17 Uhr über

Kriegsberichterstatter

Papa spürte diese Verpflichtung »den Franzosen« gegenüber sein Leben lang und er prägte und belastete damit auch die Familie, denn im Gegensatz zu seinen eigenen Kindern waren Franzosen unantastbare Wesen die nur Gutes im Sinn führen konnten, und wehe einer sagte etwas anderes. Und natürlich waren alle Urlaube in jenem so freundlichen Land. Erst im frühen Erwachsenenalter kam ich dahinter das Franzosen Deutsche nicht sehr mögen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsberichterstatter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsberichterstatter« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822913958