>Info zum Stichwort Kriegsverbrecher | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.2. 2004 um 21:35:34 Uhr über

Kriegsverbrecher

Was mein Großvater wohl gemacht hat, bleibt nach wie vor unklar ... Geheimnisträger in dieser Sache ist einzig sein Sohn, mein Onkel; der bleibt jedoch auf Grund eines Herzschadens und ehedem fortgeschrittenen Alters meinerseits unangetastet ... die Indizienlage spricht das ihrige: schwarzweisse Fotos in brauner Staffage, altdeutsche Schrift, Hauptamtsstempel und die Tatsache, das er neben dem Junker und dem Bürgermeister der einzige Mann im Ort war, zudem im kriegsfähigen Alter und erst 2 Jahre nach der Befreiung, die tatsächlich als solche bezeichnet werden darf, in russische Kriegsgefangenschaft geriet, die seinerseits im Gulag Workuta im Nordural genossen werden durfte, woraufhin sich im Anschluss im Rahmen der nach etlichen Jahren erfolgenden Heimkehr die Zeugung meiner werten Frau Mamá seitens seiner Person und der Stammmutter des pommerschen Klans meiner Mutter vollzog ...



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kriegsverbrecher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsverbrecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsverbrecher« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822561243