>Info zum Stichwort Kugellager | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 16.1. 2006 um 10:05:59 Uhr über

Kugellager

Marianne nervt. Nicht, daß sie die Kugel nicht weit stoßen kann, aber mit der Richtung hat sie Probleme. Der sicherste Platz ist 20 Meter hinter ihr. Klack, schon wieder nicht in den Sand, sondern auf den Beton. Und was macht der Trainer? Der brüllt nur: »Andreas, geh mal ins Kugellager und hol eine neueSo habe ich mir den Job als Hilfstrainer nicht vorgestellt.



   User-Bewertung: +8
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugellager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugellager« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 821466887