>Info zum Stichwort Kullerpfirsich | >diskutieren | >Permalink 
fool schrieb am 23.5. 2004 um 15:08:41 Uhr über

Kullerpfirsich

Der Kullerpfirsich war für uns Kinder DIE Attraktion auf dem 50sten Geburtstag meiner Tante Käthe. Bei diesem exotischen Getränk wird ein Pfirsich mehrfach mit einer Gabel angepiekst und dann in einem grossen Glas mit Sekt übergossen, in dem er dann lustig herumkullert. Wirklich praktisch trinkbar ist das natürlich nicht.
Leider bekamen wir Kinder nur die entschärfte Variante mit Sprite, was aber wegen der trotzdem reichlich vorhandenen Planscherei am Kindertisch der Stimmung keinerlei Abbruch tat.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Kullerpfirsich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kullerpfirsich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kullerpfirsich« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 818786511