>Info zum Stichwort Kunstraum | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.4. 2024 um 12:29:34 Uhr über

Kunstraum

falls es dafür räume geben sollte ist die Idee schon falsch. Kunst ist überall und nicht in ihr zugewiesenen Räumen. Es gibt eben Künslter die keine sind aber welche sein wollen. und die brauchen natürlich ihren raum. aber Kunst, das ist an jeder wegecke, jedem Mauervorsprung, jeder Mensch, und nichts davon, kunst ist ein finger, ein auge, eine wunde, ein schorf, ein verrostetes Blech das vierzehn Straßenjahre hintzer sich hat


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstraum« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822546267