>Info zum Stichwort Lächeln | >diskutieren | >Permalink 
Hilti schrieb am 20.8. 2001 um 23:29:34 Uhr über

Lächeln

Sollte ich auch mal wieder machen.
Manche Leute haben einfach die beneidenswerte Angewohnheit, ständig zu lächeln.
Wie machen die das? Sind die wirklich immer so gut gelaunt? Scheint denen echt immer die Sonne aus dem Arsch?
Oder haben die das alle mit quer gesteckten Bananen geübt, um ihre Austrahlung zu verbessern.
Wenn ich gearde mal will, dann lächel ich ja auch, aber wenn ich so Gedankenverloren durch die Welt laufe, dann eigentlich eher nicht, die anderen schon.
hmmmm


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lächeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lächeln« | Hilfe | Startseite 
0.0526 (0.0503, 0.0008) sek. –– 821903996