>Info zum Stichwort Laden | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 25.5. 2000 um 14:23:46 Uhr über

Laden

Heute morgen war ich in einem Laden, wo nach drei Sekunden die Verkäuferin auf mich zustürzte mit dem üblichen »Kann ich Ihnen helfen?«. Nach meiner ebenso standardisierten Antwort, ich wolle mich nur umschauen, blieb sie, solange ich im Laden war, in etwa anderthalb Meter Entfernung stehen und beobachtete mich dabei, wie ich mich umschaute. Ich hasse sowas. Diesen Laden werde ich so schnell nicht mehr betreten.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laden« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0125, 0.0007) sek. –– 821292560