>Info zum Stichwort Lagerhelden | >diskutieren | >Permalink 
lazaro schrieb am 28.4. 2007 um 00:53:50 Uhr über

Lagerhelden

In Ländern wie Kroatien gibt es Straßen die nach Leuten benannt sind, die sich während des Nationalsozialismus, als Schlächter einen Namen machten.
Einige werden sagen »das war halt so«. Dass diese Straßen aber erst in den 90érn mit diesen Namen geschmückt wurden, scheint doch etwas weltfremd. Und dass dann auch noch ein Papst namens Paul, dem Volk zu ihrer wiedererlangten Identität gratuliert. Ich gratuliere. Ja ich gratuliere allen Faschisten und Vatikangeiseln zu dieser Haltung.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Lagerhelden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerhelden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerhelden« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822320816