>Info zum Stichwort Lambchop | >diskutieren | >Permalink 
Freitag schrieb am 3.9. 2008 um 21:51:40 Uhr über

Lambchop

Ziemlich lange habe ich nicht verstanden, was das mit dem »Skagen on my toothbrush« in dem wunderschön melancholischen Song »The old matchbook trick« bedeuten soll, bis ich kapiert habe, dass es die Erinnerung an den Vorabend in Skagen meint, die sich beim fiesen Geschmack beim morgendlichen Zähneputzen einstellt - ein bisschen eklig, tut dem Song aber keinen Abbruch.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Lambchop« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lambchop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lambchop« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822797565