>Info zum Stichwort Lebensform | >diskutieren | >Permalink 
Kerob schrieb am 25.6. 2002 um 00:03:08 Uhr über

Lebensform

Es gibt alternative Lebensformen, konforme, merkwürdige, fremde, vielleicht auch ausserirdische. Manche sind äußerlich sofort erkennbar, anderen muß man erst auf den Grund gehen. Lebensform hat immer etwas fremdes, abwertendes. Es klingt immer wie etwas, was dem eigenen Dasein fern ist. Für mich sind das manchmal andere Menschen, manchmal ich selbst, manchmal meine Freundin. Manchmal komme ich mir vor wie ein Ausserirdischer, der es nur nicht weiß.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensform« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0008) sek. –– 822763815