| >Info zum Stichwort Legida | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 2.5. 2015 um 22:46:03 Uhr überLegida |
|
Ausländerfeindlichkeit? Komisch: Leute, denen es gut geht und die keine Angst vor dem sozialen Absturz haben müssen, zünden nie Heime an.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legida« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. 999963522 | |