>Info zum Stichwort Lehrbuch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.1. 2021 um 08:26:29 Uhr über

Lehrbuch

Um zu wissen, was du nicht willst, genügt manchmal kein Einwilligungsbogen. Manchmal musst du sogar die Biografie des Medizinredakteurs lesen. Chirurgen sind auch nur Menschen. Barth gestaltete das Cover nicht umsonst parallel zum Neurologie/Psychiatrie-Standardschinken. Wer den Neurologen gelesen hat, muss schon Anästhesie ableisten müssen, um sich danach noch freiwillig auf das Chirurgiegebilde einzulassen. Die 80er Jahre waren düster, Leipzig überhaupt. Dagegen war Halle fast schon freie Natur. Wer dort verlegt, sucht auch in Leuna nach Wildkatzen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lehrbuch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822864014