>Info zum Stichwort Lehrerzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.12. 2002 um 00:50:03 Uhr über

Lehrerzimmer

Das war irgendwie immer ein verruchter Ort. Es gab auch ein Raucherlehrerzimmer! Da mußte man dann immer wissen, welche Lehrer sich im Raucherlehrerzimmer befanden und welchen im Nichtraucherlehrerzimmer. Es war auch so eine Karikatur, jedenfalls war das Nichtraucherlehrerzimmer groß und ordentlich, das Raucherlehrerzimmer wirklich sehr klein und, naja, verraucht.
Im Nichtraucherlehrerzimmer hingen Rektor, Konrektor und alle Mathelehrer rum. Im Nichtraucherlehrerzimmer waren die schlampigen Religionslehrerrinnen, die Sportlehrer und natürlich die Deutschlehrer.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß es auch ein Kifflehrerzimmer gab, wo die verrückten Kunstlehrer und Kunstlehrerrinnen rumhingen. Die waren nämlich nie in einem der anderen Lehrerzimmer.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrerzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822724224