>Info zum Stichwort Lesbenberatungszentrum | >diskutieren | >Permalink 
Steifer Penis schrieb am 20.8. 2009 um 23:07:30 Uhr über

Lesbenberatungszentrum

Montags besuche ich stets das Lesbenberatungszentrum und zeige den dortigen Damen meinen steifen Penis - natürlich ohne deren Einwilligung. Ich trage hierzu einen beigen Trench-Coat, unter welchem ich völlig nackt bin. Stehe ich nun vor den Lesben im Beratungszentrum, dann öffne ich meinen Mantel und zeige mein steifes Glied. So zirka alle sechs Monate habe ich dann mal Erfolg und eine Lesbe fickt nach der Arbeit mit mir.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbenberatungszentrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbenberatungszentrum« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 821395556