>Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.3. 2004 um 13:20:27 Uhr über

Leseerlebnis

Sollte sich ein Buch mal nicht als Leseerlebnis entpuppen, habe ich keine Skrupel das Ding in die Ecke zu pfeffern. Manch einer hält dann immer noch aus und quält sich durch die Seiten, um irgendwie zu erfahren wie es ausgeht; aber wenn ich das wissen wollte könnte ich das Ende lesen, das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822830138