>Info zum Stichwort Lukrez | >diskutieren | >Permalink 
Lukrez schrieb am 14.3. 2002 um 09:23:15 Uhr über

Lukrez

Ist heute exact ein Jahr her, dass ich den Lukrez in den Blaster gepackt habe. Inzwischen haben sich zwei Assoziationen dazu gefunden. Danke!!!
Wenn alles klappt, schau ich 2003, 2004 und 2005 wieder nach - vielleicht blastet jemand dem Lukrez Stichwort was.
Enttaeuschend finde ich uebrigens, dass noch meine Wortschoepfung Blasterpseudonym nicht emphatischer aufgenommen wurde. Seis drum.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lukrez«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lukrez« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822787944