>Info zum Stichwort Lutz | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 1.7. 2000 um 09:29:07 Uhr über

Lutz

Persönlich habe ich bislang noch keinen Lutz kennengelernt. Ich kann mir vorstellen, daß er
Automechaniler ist und mit seinen Kumpels eine kleine Eckkneipe aufgemacht hat. Er hat vielleicht
nie an die Liebe geglaubt. Bis er SIE traf. Das glück wherte vermutlich nicht lang, denn sie ist ihm nicht treu geblieben. Also schuf er sich einen Hund an. Einen Mischling. Seine Mutti ist die beste, ist sein neues Motto, die ihn wiederum am liebsten mit der Nachbarstochter zusammen sehen würde. Wer weiß, vielleicht ....


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lutz« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0009) sek. –– 822270634