>Info zum Stichwort Männerüberschuss | >diskutieren | >Permalink 
will'n keks schrieb am 3.8. 2017 um 16:29:42 Uhr über

Männerüberschuss

Nymphomanin schrieb am 3.8. 2017 um 14:55:00 Uhr über
Männerüberschuss

Macht mir nicht die Muschi wässrig. Sagt mir lieber, wohin ich auswandern muss.

^^^^^^^^

Ja liebe Nymphomanin, dann aber nichts wie ab nach China *zwinker*

Durch die Ein-Kind-Politik haben die Chinesen ihr Bevölkerungswachstum erfolgreich verringern können. Aber in Verbindung mit der konfuzianischen Tradition, die männliche Erblinie zu erhalten, sind Mädchen nicht so erwünscht bei Eltern und es wurden Mädchen abgetrieben, in Waisenhäuser gegeben, ja sogar von den Eltern getötet. Nun gibt es in China einen Männerüberschuss und daraus resultierend sogar einen Menschenhandel mit Frauen nach China.

Mir genügte dagegen ein Keks ;)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerüberschuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerüberschuss« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822813355