>Info zum Stichwort Männerpuff | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.9. 2020 um 00:28:43 Uhr über

Männerpuff

Wahrscheinlich redet mein Heizungsmonteur so über meine Wohnung. »Ich war ja lange bei der Feuerwehr, und ich hab schon viele Wohnungen gesehen, aber sowas...« Ja, trotzdem ist das hier kein Mannerpuff. Wollen Sie Mal die Nase an die Salzsäureflasche halten, ich finde jeder Feuerwehrmann sollte wissen wie Salzsäure riecht, falls Mal ein Wagon der Bahn damit umfällt. Da weiß man doch gleich das in Windrichtung evakuiert wird, und am besten kreisförmig.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Männerpuff« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerpuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerpuff« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822484656