>Info zum Stichwort Märchen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 14:06:03 Uhr über

Märchen

Klar,daß mir einer mitten ins Gesicht sagte, der und der hätten bessere Märchen geschrieben. Wohin hätte er mir das sonst sagen sollen? Ich hätte besser fragen sollen, welche Märchen er schon geschrieben habe und ob ich die lesen könne, doch damals hatte ich noch vor allen möglichen und unmöglichen Leuten Respekt, der geht mir heute oft und leider viel zu oft ab.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchen« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0249, 0.0007) sek. –– 822352820