>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Rahel schrieb am 15.2. 2001 um 02:32:54 Uhr über

Möglichkeit

wenn ich anfange, mir ernsthaft gedanken über die ganzen möglichkeiten zu machen, die ein leben so in sich birgt, wird mir leicht schwindelig. und während ich dieses wort länger betrachte zerfällt es langsam in seine einzelteile, d.h. buchstaben, und hat so gar keine bedeutung mehr. möglichkeiten- gelegenheiten- zufälle. kann jemand damit was anfangen?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Möglichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0222, 0.0008) sek. –– 822807570