>Info zum Stichwort Möllemann | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 3.7. 2000 um 11:11:08 Uhr über

Möllemann

Er ist zwar ein Gurkenkopf, aber seine Strategie ist clever und dabei so einfach. Ziel bei seinen Auftritten ist es im Rampenlicht zu stehen, vorallem dort wo es nicht um Politik geht, um damit Bürgernähe zu zeigen ohne eine politische Aussage machen zu müssen. Dadurch kennt jeder seinen Namen und sein Gesicht ohne etwas gegen seine politische Einstellung sagen zu können, damit hat er in einer Zeit von Politikverdrossenheit gute Karten.



   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Möllemann« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möllemann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möllemann« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0132, 0.0008) sek. –– 822319250