>Info zum Stichwort Mösensaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.8. 2003 um 17:17:13 Uhr über

Mösensaft

Supereklig: Die Pfirsich-Wodka-Fertigmischung, die ich für fünf Euro im Getränkemarkt erwarb. Sowas kann doch eigentlich nur für alkoholkranke Damen über fünfzig entwickelt worden sein. Wenn die schon draufschreiben 'eisgekühlt genießen' ist das immer gleichbedeutend mit 'runterkühlen verringert den unangenehmen Geschmack'. Und dann so sämig im Mund, daß ich mir unwillkürlich an die Zunge griff, um den Haarpelz abzustreifen. Nein, dann schon lieber normalen Gorbatschow unter einen aldiesken Orangensaft gerührt - ich bin sicher, die bartechnische Bezeichnung 'Screwdriver' hat eine sexuelle Konnotation.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Mösensaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mösensaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mösensaft« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0115, 0.0009) sek. –– 822772752